Bundesministerium Digitalisierung und Wirtschaftsstandort   Bundesministerium Verkehr, Innovation und Technologie    Verband Österreichischer Wirtschaftsakademiker      Computerwelt    Landeshauptstadt St. Pölten     ecoplus Niederösterreichs Wirtschaftsagentur

Forum - Vortragsinhalt 2012

Vortragsinhalt 2012
# 1 Zum Seitenanfang
Intelligente Stromversorgung? Welche Vorteile bietet ein modernes USV System - Dipl.-Vw. Astrid Hennevogel-Kaulhausen (newave)

Unsere Forschung und Entwicklung arbeitet schon heute an der USV-Technologie von morgen.

Newave hat als einer der Ersten das Konzept der transformatorlosen dreiphasigen USV-Anlagen in Modulbauweise entwickelt und eingeführt.

Mit Produkten von Newave sparen unsere Kunden nicht nur bares Geld und schützen ihre Investitionen, sondern sie senken auch den Energieverbrauch und schützen so die Umwelt.

Newave ist von Beginn an führend auf dem Gebiet des nachhaltigen Leistungsschutzes.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Praxistage« (20.02.2012, 14:13)

Bild 11.02.2011, 14:47
Konica Minolta axians  bitmedia - member of eee group  Informio Software GmbH d-fine DocuMatrix Soroban IT-Beratung